Turniere

Ergebnis Schwein-am-Spieß-Turnier

Ergebnis Schwein-am-Spieß-Turnier

Der Grillmeister mit seinem Opfer

Beim unserem traditionellen Schwein-am-Spieß-Nachtturnier um den Wanderpokal des Oberbürgermeisters nahmen 30 Mannschaften teil. Nach 4 Vorrunden waren nur zwei Mannschaften ungeschlagen: Franz-Josef Büttner / Fritz Gerdsmeier (Aschaffenburg und Niedernberg) und Willi Keppler / Markus (Jones) Hornyak (Sattelbach und Neunkirchen). Die 4 Vorrundenspiele entschieden über den Ranglistenplatz der Teilnehmer. Die besten 8 Mannschaften spielten im A-Turnier, die nächsten 8 im B- Turnier usw. Im Halbfinale des A-Turniers besiegten Ro und Thi-Thuc Tran (Mechenhard) das Team Büttner / Gerdsmeier und trafen im Finale auf ihre beiden Söhne Rudi und Carlo Tran, die sich gegen Uli Storz / Henry Steffan (Sattelbach) durchgesetzt hatten. Im ersten Spiel der Vorrunde hatten es bereits das gleiche "Familientreffen" gegeben. Dort konnten sich die Söhne durchsetzen. Gegen 01:00 Uhr trafen die Mannschaften, hoch motiviert, erneut aufeinander. Beide Teams spielten sehr offensiv und wollten unbedingt den Sieg. Rudi und Carlo Tran konnten zunächst mit 6:2 in Führung gehen, mussten dann aber mit 7:7 den Ausgleich hinnehmen. Nach der 11:7-Führung von Ro und Thi-Thuc Tran konnten sich beide dann mit 13:09 in einem sehenswerten Spiel gegen den eigenen Nachwuchs durchsetzen. Im Finale des B-Turniers setzten sich Roland Clark und Martin Aleo (Bürgstadt/Wächtersbach) gegen Vroni und Gerhard Heinrich (Heilbronn) durch. Im Finale des C-Turniers besiegten Maurizio Aleo / Helmut Körner (Bürgstadt) das Team Berthold Glaubitz / Peter Otrembka (Öhringen). Das D-Turnier gewannen Michael und Marina Leuner (Bürgstadt).

Die Finalisten: Rudi, Ro, Thi-Thuc und Carlo Tran mit Wanderpokal und Preisgeld..

Das Wetter am Platz

Trainingszeiten

Sonntags 10:00 bis 12:00 Uhr

Montags ab 18:00 Uhr

Mittwochs ab 18:00 Uhr

 

Anfänger und Gäste sind zum Schnuppertraining stets willkommen!

Im Winter und bei schlechtem Wetter wird im geheizten Zelt auf
4 Bahnen gespielt. Flutlicht ist vorhanden.

Weitere Infos zu unserem Platz unter Der BSC.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok