Turnier-Ergebnisse

Aufstieg 2016

BSC Sattelbach 1 hat den Aufstieg geschafft!

 

hinten von links: Benjamin Teske, Markus Hornyak, Willi Keppler, Kristina Rudolphi, vorne: Jürgen Hauser, Carina Hartmann, Rainer Wutsch

Der BSC Sattelbach 1 ist wieder erstklassig! Am letzten Spieltag 2016 sicherte sich die Mannschaft mit der Vizemeisterschaft in der Regional-Liga Nord den erneuten Aufstieg in die BaWü-Liga. Meister wurde die Mannschaft BC Stuttgart 2. Stuttgart 2 kann aber nicht aufsteigen, weil Stuttgart 1 bereits in der BaWü-Liga vertreten ist. Sattelbach wurde bei Punktgleichheit wegen des schlechteren Spielverhältnisses (5 Spiele weniger gewonnen) Zweiter. Nach dem Abstieg 2013, hatte Sattelbach 1 in den Jahren 2014 und 2015 jeweils den zweiten Platz der Regional-Liga Nord erreicht.

Das Wetter am Platz

Trainingszeiten

Sonntags 10:00 bis 12:00 Uhr

Montags ab 18:00 Uhr

Mittwochs ab 18:00 Uhr

 

Anfänger und Gäste sind zum Schnuppertraining stets willkommen!

Im Winter und bei schlechtem Wetter wird im geheizten Zelt auf
4 Bahnen gespielt. Flutlicht ist vorhanden.

Weitere Infos zu unserem Platz unter Der BSC.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok