Wetter


Das Wetter heute

Trainingszeiten

Sonntags 10:00 bis 12:00 Uhr

Montags ab 18:00 Uhr

Mittwochs ab 18:00 Uhr

 

Anfänger und Gäste sind zum Schnuppertraining stets willkommen!

Im Winter und bei schlechtem Wetter wird im geheizten Zelt auf
4 Bahnen gespielt. Flutlicht ist vorhanden.

Siehe dazu auch den Bericht unter Startseite.

Turniere

Ergebnis Schwein-am-Spieß-Turnier

Ergebnis Schwein-am-Spieß-Turnier

Der Grillmeister mit seinem Opfer

Beim unserem traditionellen Schwein-am-Spieß-Nachtturnier um den Wanderpokal des Oberbürgermeisters nahmen 30 Mannschaften teil. Nach 4 Vorrunden waren nur zwei Mannschaften ungeschlagen: Franz-Josef Büttner / Fritz Gerdsmeier (Aschaffenburg und Niedernberg) und Willi Keppler / Markus (Jones) Hornyak (Sattelbach und Neunkirchen). Die 4 Vorrundenspiele entschieden über den Ranglistenplatz der Teilnehmer. Die besten 8 Mannschaften spielten im A-Turnier, die nächsten 8 im B- Turnier usw. Im Halbfinale des A-Turniers besiegten Ro und Thi-Thuc Tran (Mechenhard) das Team Büttner / Gerdsmeier und trafen im Finale auf ihre beiden Söhne Rudi und Carlo Tran, die sich gegen Uli Storz / Henry Steffan (Sattelbach) durchgesetzt hatten. Im ersten Spiel der Vorrunde hatten es bereits das gleiche "Familientreffen" gegeben. Dort konnten sich die Söhne durchsetzen. Gegen 01:00 Uhr trafen die Mannschaften, hoch motiviert, erneut aufeinander. Beide Teams spielten sehr offensiv und wollten unbedingt den Sieg. Rudi und Carlo Tran konnten zunächst mit 6:2 in Führung gehen, mussten dann aber mit 7:7 den Ausgleich hinnehmen. Nach der 11:7-Führung von Ro und Thi-Thuc Tran konnten sich beide dann mit 13:09 in einem sehenswerten Spiel gegen den eigenen Nachwuchs durchsetzen. Im Finale des B-Turniers setzten sich Roland Clark und Martin Aleo (Bürgstadt/Wächtersbach) gegen Vroni und Gerhard Heinrich (Heilbronn) durch. Im Finale des C-Turniers besiegten Maurizio Aleo / Helmut Körner (Bürgstadt) das Team Berthold Glaubitz / Peter Otrembka (Öhringen). Das D-Turnier gewannen Michael und Marina Leuner (Bürgstadt).

Die Finalisten: Rudi, Ro, Thi-Thuc und Carlo Tran mit Wanderpokal und Preisgeld..

Copyright © 2017 Boule-Sport-Club Sattelbach e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.