Wetter


Das Wetter heute

Trainingszeiten

Sonntags 10:00 bis 12:00 Uhr

Montags ab 18:00 Uhr

Mittwochs ab 18:00 Uhr

 

Anfänger und Gäste sind zum Schnuppertraining stets willkommen!

Im Winter und bei schlechtem Wetter wird im geheizten Zelt auf
4 Bahnen gespielt. Flutlicht ist vorhanden.

Siehe dazu auch den Bericht unter Startseite.

Sieger Nachtturnier 2017

Sieger und Platzierte beim Sattelbacher Nachtturnier

A-Turnier:

1. Platz     Simone Klöpfer / Rainer Wutsch

2. Platz     Simon Maier / Robin Hala

3. Platz     Petra Fechner / Bernd Fechner

3. Platz     Vallipuram Rajkumar / Attila Bodo

B-Turnier:

1. Platz     Marcena Härter / Henry Steffan

2. Platz     Calogero Creco / Olaf Schmitz

C-Turnier:

1. Platz     Adrian De Kruijff / Andreas Kempf

 

Sieger und Zweitplatzierte A-Turnier

 

 Sieger und Zweitplatzierte B-Turnier

 

 Sieger C-Turnier

Pfingstturnier am Pfingstmontag

Am 05.06.2017 richtete der BSC Sattelbach sein ersten Ranglistenturnier aus.
34 Mannschaften folgten der Einladung auf das Boulegelände in Sattelbach.

Gespielt wurde eine Poule-Runde, welche das Teilnehmerfeld in in A und B Turnier unterteilte.

 

Ergebnis A Turnier

1. Jean-Francoise Gerby und Paul Abraham
2. Jannik Schaake und Andre Skiba
3. Petra Fechner und Bernd Fechner
3. Marcus Pfeffinger und Uwe Schürmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnis B Turnier

1. Alvid Gustain und Henry Steffen
2. Julia Würthle und Othmar Böhringer
3. Andreas Kempf und Adrian de Kruijff
3. Jeannette Maier und Michael Trost

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstieg 2016

BSC Sattelbach 1 hat den Aufstieg geschafft!

 

hinten von links: Benjamin Teske, Markus Hornyak, Willi Keppler, Kristina Rudolphi, vorne: Jürgen Hauser, Carina Hartmann, Rainer Wutsch

Der BSC Sattelbach 1 ist wieder erstklassig! Am letzten Spieltag 2016 sicherte sich die Mannschaft mit der Vizemeisterschaft in der Regional-Liga Nord den erneuten Aufstieg in die BaWü-Liga. Meister wurde die Mannschaft BC Stuttgart 2. Stuttgart 2 kann aber nicht aufsteigen, weil Stuttgart 1 bereits in der BaWü-Liga vertreten ist. Sattelbach wurde bei Punktgleichheit wegen des schlechteren Spielverhältnisses (5 Spiele weniger gewonnen) Zweiter. Nach dem Abstieg 2013, hatte Sattelbach 1 in den Jahren 2014 und 2015 jeweils den zweiten Platz der Regional-Liga Nord erreicht.

Copyright © 2017 Boule-Sport-Club Sattelbach e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.